zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 59 von 270 Einsätzen im Jahr 2013

E I N S A T Z B E R I C H T

Alarmierungszeit:

26.04.2013, 11:54 Uhr

Einsatzstichwort: THY
Einsatzort: Gazellenkamp
Einsatzmeldung: LKW Zufahrt des NDR, Verkehrsunfall 1 schwerverletzte Person im Fahrzeug nach Vunf NNB

Erstalarmierung um 11:49 mit dem Stichwort NOTFHNA (Notfalleinsatz mit Notarzt und Hilfeleistung). Nach einem weiteren Anruf, dass die Person eingeklemmt sei, wurde auf THY und dementsprechend wir als FF alarmiert.

 

Nach einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen war eine Person in Ihrem PKW schwerverletzt eingeklemmt. Die Person wurde von den Rettungskräften befreit und rettungsdienstlich versorgt. Eine weitere Person wurde von einem weiteren Rettungswagen mit Schocksymptomen ins Krankenhaus befördert.

Anschließend wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

 

Bilder: (C) Dennis Storbeck


THY vom 26.04.2013  |  Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt e.V. (2013)THY vom 26.04.2013  |  Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt e.V. (2013)
Einsatzort auf der Karte: