zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 102 von 216 Einsätzen im Jahr 2015

E I N S A T Z B E R I C H T

Alarmierungszeit:

12.06.2015, 19:22 Uhr

Einsatzstichwort: FEU
Einsatzort: KLGV 309 Horst (Niendorf)
Einsatzmeldung: Anfahrt Kollaustr. / Vogt-Cordes-Damm // langer Weg // brennt Gartenlaube

Bei Eintreffen brannte ein Schuppen sowie Teile einer angrenzenden Gartenlaube. Das Feuer konnte größtenteils durch 1 C-Rohr im Außenangriff gelöscht werden. Zur Unterstützung wurde ein weiteres C-Rohr im Außenangriff vorgenommen, sowie eins im Inneren der angrenzenden Laube. Durch das Feuer wurde ein angrenzender Baum und die Hecke beschädigt.

 

Die parallel ausgerückte Flughafenfeuerwehr konnte den Einsatzort verlassen, da ausreichend Personal durch Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr vor Ort war.


Einsatzort auf der Karte: